Kochbücher

Nach 3 äußerst erfolgreichen Kochbüchern, werden nun alle Gemüseträume mit der "Gemüsebibel" wahr. 

"Gemüsebibel" das NEUE Genuss-Kochbuch von Andrea Grossmann, Johann Pabst, Michael Kolm

Wer kennt das nicht? Man steht vor einem Marktstand oder Supermarktregal und kann der Versuchung nicht widerstehen – pralle Krautköpfe türmen sich da auf, duftende Tomaten und Paprika, erdfrische Knollen und Wurzeln, saftige Zwiebelgewächse und knackig-grüne Salate. Kraft- und Vitaminbomben, die zum Riechen, Reinbeißen, Genießen verführen – dennoch zögert man, denn die eine lästige Frage lässt sich nicht ganz verdrängen: Wie verkoche ich das am besten, was fange ich damit wirklich an?

NEU NEU NEU ab März 2016: Richtig essen bei Reflux und Sodbrennen - 50 genussvolle Rezepte für mehr Lebensqualität!